Ich fotografiere gerne. Zwar nicht regelmäßig, aber im Laufe der Jahre ist natürlich einiges zusammengekommen. Einen Teil davon zeige ich hier. Auch alle anderen auf den verschiedenen Teilen der Webseite zu sehenden Fotos stammen von mir. Alle meine Fotos wurden nicht nachträglich bearbeitet, es kann bestenfalls gelegentlich vorkommen, dass ich nur einen Ausschnitt zeige, um ein Motiv besser zur Geltung kommen zu lassen.

Wie immer, wenn jemand etwas kostenlos zur Verfügung stellt, gibt es einige Benimmregeln. Ich gestatte es nicht, dass meine Fotos ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf anderen Webseiten, Plattformen oder Medien veröffentlicht oder verwendet werden. Ausdrücklich erlaube ich nicht das Teilen, Sharen, etc. auf den sogenannten sozialen Plattformen.Verlinkungen zu meinen Fotos, sofern dabei keines meiner Fotos gezeigt wird, sind selbstverständlich erlaubt und erwünscht. Beachten Sie bitte auch die Nutzungsbedingungen (Rechtliches). Bei Fragen zur Nutzung schreiben Sie mir bitte ein E-Mail.

Und nun wünsche ich viel Spaß beim Betrachten. Insgesamt gibt es aktuell hier 1794 Fotos zu sehen. Diese sind der besseren Übersichtlichkeit wegen in Gruppen aufgeteilt worden. Bitte einfach ein Bild anklicken!